Standort und Route


Route-wie gefahren auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 19. März 2012

On the road again






Nach zehn wunderschönen fahrradfreien Tagen am Lago General Carrera hat es uns in den Wadeln gejuckt und wir sind wieder auf der Strasse.
Ausgerüstet  mit einem großen Vollkornbrot von Irmi  (nochmals ein großes Dankeschön an Irmi und Werner) konnte uns nichts mehr halten.
In Richtung  Coyhaique hat uns eine wilde Landschaft gepackt. Wälder mit tausend Jahren alten Bäumen, der höchste Punkt unserer Strecke (Passo Ibanez 1120m), gute und schlechte Schotterpisten, Zelten auf Vulkanasche sowie der erste richtige Regentag ließen es uns nicht langweilig werden. Die 2000km-Marke liegt inzwischen auch hinter uns.
Nach fünf Tagen haben wir mit Coyhaique  die letzte Stadt für die nächsten 500 km erreicht: Einkäufen, Bank, Internet, Wäsche waschen - Stress pur. Außerdem will ich zum Friseur (-:
D.
Abschied von Irmi am "Casa Negra"

Rio Baker
Am Lago Nero
Rio Baker
Zelten auf Vulkanasche des Cerro Hudson
Regentag
Hoechster Punkt der Carretera Austral
Sandsturm ueber dem Rio Ibanez
Werner begleitet uns bis zum Rio Baker













1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Diet- und Friedrich,
jetzt seit Ihr in einer wirklich wunderschönen Landschaft!!!
Das freut die Kamera. Auch erfreulich ist, dass Ihr offenbar beide keine nennenswerten Wehwechen zu beklagen habt. Weiter so!
Bin vom Skadi-Loppet in Bodenmais wieder zurück. Gab wieder ein Pokalchen.
Eine erlebnisreiche Weiterfahrt wünscht Euch Fritz!